Wochenendausflug mit SWISS nach Nizza ins La Malmaison Boutique Hôtel

Um dem kalten Spätherbstwetter in der Schweiz nochmal zu entkommen und ein paar Tage an der Wärme zu verbringen, buchten wir kurzentschlossen einen Weekendtrip an die Côte d’Azur, genauer gesagt nach Nizza. Die Flüge wurden durchgeführt von SWISS, einerseits mit einem Airbus A320 und auf dem Rückflug wurde ein Airbus A220-300, auch bekannt als Bombardier CS300 eingesetzt. Dies sollte mein erster Flug mit diesem Flugzeugtyp sein, nachdem ich bis jetzt nur mit der kleineren Version, der Bombardier CSeries 100 respektive Airbus A220-100 geflogen bin. In Nizza übernachteten wir im La Malmaison Boutique Hôtel.
Übersicht.jpg

ZRH-NCE, SWISS, Economy, Airbus A320, November 2018
La Malmaison Boutique Hôtel, Executive Room, November 2018
The Library Lounge, NCE, November 2018
NCE-ZRH, SWISS, Economy, Airbus A220-300, November 2018